About me

Jason Pichler

Hier auf der About Me Page zeige ich dir mehr über meine Expertise. Ich bin Jason.

Im Jahr 2014 wurde ich von einer Fernsehsendung über meine Ideen interviewt, so dass ich Anfang 2015 gebeten wurde, öffentlich über das Thema zu sprechen, und ich hatte das Glück, ein Schreiben des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) zu erhalten, das mir die Möglichkeit gab, eine Rede zu diesem Thema zu halten, und so konnte ich meine Idee dem Deutschen Bundestag vorstellen.

Mein Motto ist es, über Kaufhilfen zu schreiben, weil die Informationen vorhanden sind: Es gibt viele verschiedene Produkte, und das ist die Schönheit des Internets, man muss nur das Produkt finden (die am häufigsten verwendeten Produkte, z.B. Diuretika, Medikamente usw.) und auf den Kauf-Button klicken, damit ich diese Informationen kostenlos anbieten kann und mir keine Sorgen um die Kosten mache.

Als ich diesen Blog 2010 startete, war ich ein absoluter Amateur, wenn es um das Kunstmachen ging.... Ich kam erst nach einer Weile richtig in die Zeichnung und zeichnete jeden Tag mehr, als mein Bruder und ich zusammen zeichneten, war ich wie "ja, ich schätze, ich konnte das machen", und so zeichne ich seitdem immer, wenn auch mit viel mehr Aufwand als zuvor.... Also beschloss ich, mich selbstständig damit zu beschäftigen und eine Website darüber zu erstellen.

Jugend

Als ich die Schule beendet habe, habe ich mich entschieden, als Nebenprojekt in die Werbung einzusteigen: Ich habe jetzt einen Vollzeitjob als Werbepraktikant in einem internationalen Unternehmen in Brüssel (in einer Branche, für die ich sehr leidenschaftlich bin) und ich versuche, meinen Weg als unabhängiger Forscher einzuschlagen, aber ich hatte auch das Glück, für einige der größten Technologieunternehmen der Welt zu arbeiten, darunter eines der größten (in Deutschland), das mobile Geräte baut.... Und du weißt, wie es läuft....

Und jetzt viel Spaßauf meiner Webseite.

Euer Jason